CDU-Stadtverband Osterwieck
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-osterwieck.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.09.2019, 00:00 Uhr | CDU Osterwieck
Kremserfahrt in den Nordharz
Mitgliederausfahrt nach Veckenstedt
Das diesjährige Ausflugsangebot an die Mitglieder führte in die Nachbargemeinde nach Veckenstedt
Ausgelassene Stimmung auf dem Kremser
Osterwieck/Nordharz - Von Schauen aus startete der Kremser, gezogen von 2 edlen Haflingern, durch die Schauener Feldflur Richtung Veckenstedt. Ziel des rund vierstündigen Ausflugs waren die Forellenteiche in Veckenstedt.
Dort angekommen, nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit vor Ort zu flanieren und leckere Fischgerichte zu sich zu nehmen.
Im Anschluss ging mit ruhiger Fahrt zurück nach Schauen.
"CDU bedeutet nicht nur Politik, sondern auch außerpolitische gemeinsame Aktivitäten", sagte der Mitgliederbeauftrage Alexander Räuscher zum Zweck des alljährlichen Beisammenseins.
Auch für das nächste Jahr ist ein gemeinsamer Ausflug angedacht. Über Ziel, Ort und Zeit wird der Vorstand entsprechend informieren.